Kreispokal: Sieger und Siegerinnen stehen fest!

GS BBKK 31. Juli 2018 Zugriffe PDFDruckenE-Mail
Am 11.07. fand das Finale der Herren und am 12.07. das Finale der Damen statt.
Beiden Begegnungen war gemeinsam, dass alle Teams mit großer spielerischer Stärke und Einsatzwillen um den Pokal gekämpft haben.
Das und auch die Tatsache, dass sich immer mehr Teams an den Pokalrunden beteiligen, zeigt, welche Wertschätzung unser Kreispokal bei den Mannschaften und Vereinen genießt.

Der diesjährige Sieger DJK Südwest 8 bei den Herren konnte sich nur mit einem denkbar knappen Sieg mit 2 Punkten Vorsprung gegen die Mannschaft des TV Dellbrück 2 durchsetzen!

(Foto: BBKK)

Ähnlich war es bei den Damen, die alle bis zum Schluß gekämpft haben und es lange Zeit offen blieb, wer als Sieger vom Feld gehen würde. Am Ende reichte es für die Damen des GSV Porz nicht mehr und sie mussten sich der DJK Südwest mit zuletzt dann doch 7 Punkten Unterschied geschlagen geben.

(Foto: BBKK)

Allen Pokalsieger/innen und Pokal-Vizesieger/innen herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön für zwei wirklich begeisternde Spiele!