Meldefrist Kreispokal 05.04.2019

Sportwart BBKK 26. März 2019 Zugriffe PDFDruckenE-Mail

Hallo zusammen,

bitte denkt daran, die Anmeldungen zum Pokal vorzunehmen.

Hierfür brauche ich den/die Ansprechpartner/in mit Telefonnummer und Emailadresse, Mannschaftsname, Hallennummer und Spieltag mit Spielzeit.

Noch vor den Osterferien sollen die Spielpaarungen ausgelost und in TeamSL die Spielpläne erstellt werden. Das Ziel ist, mit dem Turnier vor dem Kreistag fertig zu ein.

 

Allgemein als Info:

- Vorsprung pro Liga 15 Punkte

- Begrenzung der Damenmannschaften bis zur Bezirksliga, Herren alle Ligen offen

Die Meldungen müssen bis zum 05.04.2019 bei mir angekommen sein.

.

Da in Zeiten des Datenschutzes auf jeden Fall passieren wird, dass ich jemanden vergessen habe zu informieren, bitte ich um die Weiterleitung dieser Email an eure Trainer/innen.

.

Bei Fragen zu diesem Thema könnt ihr euch gerne bei mir melden. Am besten telefonisch oder WhatsApp.

Bitte beachtet auch die Auschreibung zum Kreispokal auf S. 33 des aktuellen Kreisheftes.

.

Sportwart Kreis Köln
Cengiz Ceribasi / Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.