Amtliche Mitteilungen 2017/18-01

GS BBKK 27. August 2017 Zugriffe

Redaktionsschluss der nächsten Ausgabe: 30. August 2017

- verkürzte Internetausgabe -

 

1. Adressänderungen

Hinweis: Bitte teilt Änderungen bzgl. Adresse, Tel.-Nr. oder  eMail von euch oder euren Trainer/innen unverzüglich der Geschäftsstelle des Kreises Köln mit und berichtigt sie bitte auch in TeamSL. Den Abteilungsleitern ist die Möglichkeit auch bei den Kreis-Mannschaften gegeben, in TeamSL die Angaben der Trainer/innen zu aktualisieren.

Das betrifft auch geänderte Daten zu Mannschaftsbetreuer/innen, bzw. Wechsel auf deren Positionen.

Wichtig: bitte aktualisiert eure Trainer/innen-Angaben in TeamSL!

 

2. Ligen geöffnet bis 19. August

Alle Ligen (bis auf die U10o) sind seit dem 16. Juli in TeamSL erstellt worden und für die Abt.leitungen auch einsehbar. Seit dem 01. August sind sie auch im öffentlichen Bereich sichtbar.

Seit dem 1. August wurden auch die weiblichen Jahrgangsänderungen automatisch angepasst.

 

Bis 19. August 2017 können noch Anpassungen an den Spielplänen vorgenommen werden.

Bitte kontrolliert eure Spieltermine.

Ab dem 20. August sind Spielterminänderungen nur noch als offizielle Spielverlegung möglich.

 

3. Kreisheft 2017/18

Das Kreisheft wird Ende der Sommerferien erscheinen.

 

4. Protokolle Jugendtag und Kreistag 2017

Als Anlage zu diesem eMail-Versand werden auch die Protokolle zum Jugendtag und Kreistag vom 06.07.2017 beigefügt.

 

5. Termine
  • 19.08.2017        Fristende Spielplananpassungen durch die Vereine

 


Mit der Bitte um Weiterleitung dieser Amtlichen Mitteilung an alle in Eurem Verein Betroffenen und besten Wünschen für eine erholsame Sommerzeit

 

Ursula Großmann

Basketballkreis Köln / 1. Vorsitzende