Amtliche Mitteilungen 2018/19-01

GS BBKK 19. November 2018 Zugriffe

Redaktionsschluss der nächsten Ausgabe: 31. Oktober 2018

- verkürzte Internetausgabe -

 

1. Adressänderungen

Hinweis: Bitte teilt Änderungen bzgl. Adresse, Tel.-Nr. oder  eMail von euch oder euren Trainer/innen unverzüglich der Geschäftsstelle des Kreises Köln mit und berichtigt sie bitte auch in TeamSL. Den Abteilungsleitern ist die Möglichkeit auch bei den Kreis-Mannschaften gegeben, in TeamSL die Angaben der Trainer/innen zu aktualisieren.

 

Das betrifft auch geänderte Daten zu Mannschaftsbetreuer/innen, bzw. Wechsel auf deren Positionen.

Wichtig: bitte aktualisiert eure Trainer/innen-Angaben in TeamSL!

 

2. Rückzüge 2018/19

U14o:  RheinStars

2. KLH: Dünnwalder TV 2

(BeLD: RheinStars 5)

 

3. Kreisheft 2018

Die Kreishefte 2018/19 wurden nach den Sommerferien verschickt. Wer noch Exemplare benötigt, z.B. für neue SR, melde sich bitte bei der Geschäftsstelle. Wer bereits hineingeschaut hat, wird festgestellt haben, dass sich nicht alle Vereine mit ihren Daten zurückgemeldet haben und daher aus Datenschutzgründen auch nicht aufgenommen wurden.

 

4. Protokolle Jugendtag und Kreistag 2018

Als Anlage zu diesem eMail-Versand werden auch die Protokolle zum Jugendtag und Kreistag vom 04.07.2018 beigefügt. Vielen Dank an Annette als Protokollführerin.

 

5. Termine
  • 15.10.18              Beginn Herbstferien
  • 18.11.18              Jubiläumsfrühstück BBKK
  • 24.11.18              Jubiläumsveranstaltung WBV in Essen