Gegner für schottisches Team gesucht

Geschäftsstelle BBKK 19. Mai 2015 Zugriffe

Werte Sportsfreunde,

ich suche für eine Basketballmannschaft der schottischen Firhill School einen Testspielgegner am 25.Juni oder am 26 Juni 2015.

Die Mannschaft ist in Köln Riehl untergebracht. Da ich mich in Köln noch nicht so gut auskenne, habe ich gehofft, dass jemand von Ihnen mir helfen kann.

 

Die Mannschaft ist Jahrgang 99/2000, sie ist mit dem eigenen Bus unterwegs. Es gibt doch bestimmt Teams, die Bock auf ein internationales Testspiel haben  Lächelnd

Von der Stärke her gibt ihnen der Coach eher eine 5/10. Also sie sind nicht so stark.

 

Können Sie mir helfen??

Sportliche Grüße

 

Fabian Eins

Projektmanager

 

Deichstr. 6

25335 Elmshorn

Tel.: +49 (0) 1578 - 9517294

Fax: +49 (0) 4121 - 2669534

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

www.otevs.eu